FASHION

Goop: Weihnachtskollektion von Michael Kors

Fotos: cc by wikimedia/ Ed Kavishe

Kaum hat Schauspielerin Gwyneth Paltrow einmal mit den Designerkooperationen ihres Mode- und Lifestyle-Portals Goop angefangen, jagt eine Capsule Collection die nächste. Nach der Zusammenarbeit mit Stella McCartney und Matthew Williamson wurde nun eine Weihnachtskollektion von Michael Kors angekündigt.
Gwyneth Paltrow und Designer Michael Kors kennen sich nach eigenen Angaben bereits seit 20 Jahren. Die Schauspielerin hatte die Idee einige ihrer liebsten Designs von Michael Kors neu aufzulegen. Hinzu kommen aber auch Stücke aus seiner Ready-to-wear-Linie. Die entsprechenden Stücke wurden von Gwyneth Paltrow für ihr Portal Goop.com persönlich ausgesucht.
Pünktlich zur Weihnachtszeit soll die Kollektion über Goop.com zu haben sein. Preislich ist das Ganze natürlich ein wenig höher angesetzt: Das günstigste Stück wird eine Kette für 90 Euro sein, das teuerste ein Cape aus Kaschmir für 1.850 Euro.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.