FASHION

Sofia Coppola führt Regie bei neuem Marc Jacobs Parfum-Spot

Fotos: cc by wikimedia/ Georges Biard

Regisseurin Sofia Coppola und Designer Marc Jacobs sind bereits seit vielen Jahren enge Freunde. So haben sie bereits mehrfach zusammengearbeitet und werden es nun wieder tun! Seit kurzem ist bekannt, dass Sofia Coppola die Regie für den neuen Spot zu Marc Jacobs Parfum „Daisy“ übernehmen wird.
Wie genau die Zusammenarbeit aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass die Kombination Sofia Coppola, Marc Jacobs und Fotograf Jürgen Teller bereits im Jahr 2002 wunderbar funktioniert hat!
Man darf also auf das Ergebnis gespannt sein! In einigen Medienberichten heißt es, dass im Clip zu „Daisy“ die Models Frida Gustavsson, Hannah Holman und Daisy Lowe zu sehen sein werden. Sobald mehr bekannt ist, lassen wir es euch natürlich wissen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.