PEOPLE

Marilyn Monroe als Werbegesicht für Chanel No. 5!

Fotos: Quelle: Wikimedia

Im Jahr 1962 verstarb Marilyn Monroe im Alter von nur 36 Jahren. Schon vor ihrem tragischen Tod war sie eine absolute Legende und ist dies heute noch. Kaum eine Frau verkörpert für viele mehr Weiblichkeit und Sex-Appeal. Kein Wunder, dass sie auch über 50 Jahre nach ihrem Tod immer noch als Werbegesicht fungiert.
Marilyn Monroe wird das Gesicht der neuen Weihnachtskampagne des Parfum-Klassikers Chanel No. 5. Ab diesem Herbst ist Marilyn nicht nur auf Anzeigenmotiven von Chanel zu sehen, sondern wird auch in Fernsehspots quasi zum Leben erweckt.
Verwendet wurde dafür bisher unveröffentlichtes Interviewmaterial aus dem Jahr 1960 vom Filmset zu „Machen wir’s mit Liebe“. Das Gespräch führte damals Georges Belmont, der damalige Chefredakteur von „Marie Claire“. Dabei sagte Marilyn Monroe unter anderem den vielzitierten Satz: „Im Bett trage ich nur ein paar Tropfen Chanel No. 5“. Marilyn löst damit sozusagen Brad Pitt als Testimonial des Parfums ab. Auch nicht schlecht… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.