FASHION

Melissa McCarthy und der Wirbel um das „Elle“-Cover

Fotos: Elle

Im November erscheint die US-Ausgabe der „Elle“ mit sechs unterschiedlichen Covern. Dabei werden nach Angaben der Redaktion Frauen präsentiert, die Hollywood verändert haben: Neben Marion Cotillard, Penelope Cruz oder Reese Witherspoon ist eine von ihnen auch Melissa McCarthy.
Sie wurde durch die Serie „Gilmore Girls“ bekannt und ist zur Zeit unter anderem in der Sitcom „Mike & Molly“ zu sehen. Für sie ist das „Elle“-Cover natürlich eine Ehre, vor allem wenn man bedenkt, dass sie eine der wenigen Frauen ist, die dies auch jenseits der gängige Modelmaße geschafft hat. Doch genau hier gibt es ein Problem…
Über die „Elle“ ist dank ihres Covers ein Shitstorm losgebrochen: Während die anderen Frauen in knappen Outfits gezeigt werden, wurde Melissa McCarthy in einen XXL-Mantel gesteckt. Die meisten Leser hätten sich offenbar gewünscht, sie ebenfalls in einem schicken Kleid oder Ähnlichem zu sehen. Stattdessen wurde in ihren Augen die einzige Frau mit mehr Pfunden in einen Mantel gesteckt, der sie komplett verdeckt.
Die Redakteure betonen, dass die Outfits mit den Stars zusammen ausgesucht werden. Zudem betonen sie immer wieder, dass Melissa McCarthy eine der ersten Plus-Size-Stars auf dem Cover ist. Die Wahl der Kleidung hätte man jedoch sicherlich besser treffen können… Oder was meint ihr?

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.