Madonna die ewig junge Ikone

Madonna, die Queen of Pop wird ihre Krone noch lange tragen. Nicht umsonst hat sie diesen  royalen Titel der Popmusik verdient, vor allem durch ihr Rolle als modische Trendsetterin.

Im Editorial der aktuellen Interview – Zeitschrift sieht sie einfach unglaublich aus. Die Sängerin ist um mindestens 20 Jahre gejüngert.

Die talentierten Fotografen Mert Alas und Marcus Pigott haben Madonnas Schokoladenseite herauskristallisiert.  In dieser monochromen Reihe sieht atemberaubender aus, als zu ihren besten Zeiten.

Ein Hauch Magie und Photoshop waren hier sicherlich auch am Werk aber die künstliche Verschönerung ist sehr gut platziert. Das Styling von Karl Templer unterstreicht Madges extrovertieres Wesen. Diese Bilderstrecke gehört jetzt schon zu den aufregendsten des ganzen Jahres.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar