FASHION

Lady Dior: Marion Cotillard präsentiert die neuen Taschen

Fotos: Dior

Seit einigen Jahren ist die französische Schauspielerin Marion Cotillard eng mit dem Modehaus Dior verbunden. Die erfolgreiche Zusammenarbeit geht nun in eine neue Runde, denn Marion präsentiert die Taschen der Resort Kollektion 2014 von Lady Dior.
Ihr Debüt feiert die entsprechende Kampagne am 28. Oktober 2013 in der japanischen „Vogue“. Dabei zeigt sich die Schauspielerin vor einem Hintergrund, der mit seinen bunten Farbklecksen an moderne Kunst erinnert. In Szene gesetzt wurde sie dabei von Fotograf Tim Walker.
Die neuen Dior-Taschen überzeugen unter anderem durch ein changierendes Farbenspiel und ziehen so alle Blicke auf sich. Aus diesem Grund wurde bei der Kampagne auch das großflächige Spiel mit Farben in den Vordergrund gestellt, sowohl bei den Outfits als auch beim Hintergrund.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Shoppingguide Berlin Oktober 28, 2013 um 4:02 pm

    Eine wunderschöne Kampange! Ich fand Marion Cotillard auch schon in Lady Rouge atemberaubend! Wie anders sie hier wirkt, wirklich beeindruckend ihre Wandelbarkeit.

  • Antworten Eva Oktober 29, 2013 um 3:14 pm

    eine wunderschöne Frau, eine wunderschöne Tasche -optimale Kombi!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.