FASHION

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ José Goulao

Na, da war der Oktober in Sachen Wetter die letzten Tage doch ziemlich nett zu uns! Wir hoffen, ihr habt für das Wochenende schöne Pläne und könnt eich bisschen das tun, was euch entspannt und glücklich macht! Wie immer blicken wir vorher noch kurz in andere Mode-Blogs:
„Fashionpuppe“ hat Model Rebecca Mir getroffen und ihr gleich mal ein paar Fragen rund um das Thema Fashion & Beauty gestellt. Die Antworten lest ihr hier
„The Random Noise“ nimmt uns mit in den Showroom von Hermès in Paris und zeigt dabei einige Details aus der Kollektion für die Frühjahr/Sommer-Saison 2014.
Wer noch auf der Suche nach einem passenden Duft ist, der sollte einen Blick auf „Modepilot“ werfen, wo der neuen „Play“-Spot von Givenchy präsentiert wird.
Schon einmal Diamanten aus Beton gesehen? Nein? Dann solltet ihr unbedingt die entsprechenden Bilder auf „Cool Outfit“ ansehen! Eine wirklich originelle Schmuckidee!
Zum Schluss mal wieder etwas für alle Leckermäulchen: Herbstzeit ist Apfelkuchen-Zeit! Das findet offenbar auch „My Mirror World“ und hat gleich ein passendes Rezept.
Ein schönes Wochenende!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.