Blake Lively für L’Oréal

Und schon wieder darf man ein neues Gesicht im erlauchten Kreise der L’Oréal Markenbotschafterinnen begrüßen: Nachdem vor wenigen Tagen Lara Stone als neues Gesicht der Kosmetikmarke präsentiert wurde, wird nun auch Schauspielerin Blake Lively diese Ehre zuteil.

Die Jobs für L’Oréal sind sehr begehrt, da das Unternehmen dafür steht nur absolute Topstars für sich werben zu lassen. So gehören seit Jahren Namen wie Claudia Schiffer oder Beyoncé Knowles dazu. L’Oréal betont dabei, dass Blake Lively den modernen Hollywood-Glamour verkörpere. Neben ihrem fesselnden Blick und ihrem bezaubernden Lächeln würden vor allem ihre wunderschönen Haare sie zur perfekten Botschafterin für das Unternehmen machen.

Blake Lively selbst fühlt sich natürlich geehrt und betonte, dass sie mit den Produkten der Marke aufgewachsen sei. Die Schauspielerin wurde durch die Serie „Gossip Girl“ zu einem gefeierten Star und hat sich unter anderem schnell einen Platz in der Modewelt geschaffen. Privat ist sie inzwischen mit Schauspiel-Kollege Ryan Reynolds verheiratet.

GD Star Rating
loading...
Blake Lively für L'Oréal, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar