FASHION

Mode & Fashion News im Oktober 2013

Fotos: Fashion Insider

Oh my dear! Ich habe Angst, denn nun kommt er – der berüchtigte Berliner Stadtwinter. Zwar haben wir jetzt noch den November und Dezember vor uns, wo man sich auf Weihnachtsshopping, Dekorieren und Wham freuen kann, aber dann kommt die graue Todessuppe mit Frostschleim von 1000 mal angetautem und neu überfrorenem Schneematsch meets Streusand meets Hundeausfluss. Ok, Themawechsel.
Also goldener Herbst im Endstadium. Monat vorbei. Blick ins Archiv. Thematisch das Ruder mal eiskalt und brutal rumgerissen. Ab gehts!
Es war einer der letzten Artikel, der noch im Oktober veröffentlicht wurde und doch wurde er in kürzester Zeit zum erfolgreichsten Artikel des Monats. Harald Glööckler designed Harley Davidson Motorräder war die Schlagzeile, die es also zum Chefartikel des Monats gebracht hat. Merkwürdig, aber so ist das eben mit der Statistik. Auf Platz 2 der populärsten Artikel des Monats folgt dann gleich der Bericht über das Guido Maria Kretschmer Buch, daß sich nun rund zwei Wochen nach Veröffentlichung immer noch recht sportlich auf Platz 33 der Amazon Büchercharts hält.
Das Mittelfeld der Statistik war mal wieder geprägt von den Klassikern aus unseren Archiven, die unseren Louis Vuitton Imitate Ratgeber, die gruselige größte Katze der Welt, kuschelige Marlino Parkas, Modefragen zu Straight Fit und Slim Fit Jeans, Jeffrey Campbell Schuhe und einen besonders schönen Regenmantel umfassen.
Gestiegenes Interesse konnte ebenfalls der Beitrag über die Karma Chakhs verzeichnen, wahrscheinlich weil Shai Hoffmann gerade eine Finanzierungsrunde für ein zweites Karma Chakhs Projekt erfolgreich gewonnen hat. Aber auch unser Gewinnspiel mit den Business Hemden von Lands End war in den Top 10 der beliebtesten Beiträge des Monats.
Auch an neuen Outfits war relativ viel los im Oktober. So präsentierte Euch Anne ihren klassischen Look für StyleIcone.com und Daniel war gleich zwei mal im Einsatz. Einmal im Pilotenlook für Aeronautica Militare und einmal im Jeans-Look für TK Maxx.
An speziellen Produkten wurden am häufigsten die goldenen Michael Kors Pumps von Euch gesucht, aber auch Dior Ohrringe und das Michalsky Sofa standen weit oben auf Eurer Wunschliste.
Etwas verwundert waren wir über das geringe Interesse an Fashion Hero, wo man ja munkelt, daß Marcel Ostertag ohnehin schon der Gewinner der Show ist. Außerdem ging die Meldung, daß Wolfgang Joop jetzt Juror bei GNTM sein wird, recht unbemerkt an Euch vorbei. Aber wir werden sehen wie es weitergeht. Ich gehe jetzt jedenfalls erstmal die Tageslichtlampe (mein Geheimrezept gegen Winterblues) aus dem Keller holen.
Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September und das Jahr 2009 und das Jahr 2012.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.