Heidi Klum: Für Halloween-Party stark gealtert

In Hollywood und natürlich erst recht im Modebiz ist jung auszusehen leider immer noch das oberste Gebot. So manch einer unterzieht sich den verrücktesten Praktiken um vermeintlich dem äußeren Altern zu entkommen. Heidi Klum tat nun für ihre legendäre Halloween-Party das Gegenteil.

Zu Halloween gehört jedes Jahr eindeutig die entsprechende Grusel-Party von Model Heidi Klum. Sie zählt zu den extravagantesten Feiern dieser Art in den USA und ist daher Pflicht im Veranstaltungskalender zahlreicher Promis. Heidi selbst ist in Sachen Kostüm jedoch eindeutig die Königin und stiehlt damit regelmäßig allen die Show.

In diesem Jahr ließ sie sich von professionellen Maskenbildern um einige Jahrzehnte älter machen und kam am Ende als Großmutter mit Krückstock, vielen Falten, grauen Haaren und Krampfadern an den Beinen. So manch einer hätte Heidi Klum fast nicht erkannt. Zur Fete ging es stilvoll in einer entsprechend gestalteten Limousine. Wirklich ein tolles Kostüm!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar