PEOPLE

Miu Miu: Neue Kampagne mit Léa Seydoux und Adèle Exarchopoulos

Mit dem Label Miu Miu möchte sich Prada bekanntermaßen mehr an eine jüngere Zielgruppe wenden. So werden für die Kampagnen gerne jüngere Stars ausgewählt und so manch eine Kritiker stört sich aus diesem Grund an den doch zum Teil sexy Bildern. Wie es bei den neuen Bildern aussieht, dürft ihr selbst entscheiden. 😉
Die Resort-Kampagne 2014 zeigt die beiden französischen Schauspielerinnen Léa Seydoux und Adèle Exarchopoulos, deren Film „Blau ist die wärmste Farbe“ in diesem Jahr mit der Goldenen Palme in Cannes ausgezeichnet wurde. Sie präsentieren sich dabei in den für Miu Miu typischen bunten Farben und Prints. Die Bilder schossen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.
Seit kurzem ist übrigens zudem bekannt, dass Miu Miu gemeinsam mit Coty in Zukunft an einigen Parfums arbeiten wird. Da Léa Seydoux vor wenigen Monaten auch in der Kampagne zu Pradas Duft Candy zu sehen war, gehen viele davon aus, dass sie auch das neue Gesicht für den Miu Miu Duft sein könnte.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.