Laura Mercier – White Magic

Die Feiertage sind nicht mehr weit entfernt. So langsam weihnachtet es schon. Passend dazu hat Laura Mercier ein außergewöhnliches Make-Up Set auf den Markt gebracht. Die ‚Laura Mercier White Magic Holiday 2013 Makeup Collection ‚ verspricht einen weißen Traum.

Die limitierte Edition strahlt. Die Farben werden durch leuchtende Pigmente verstärkt – ideal auf die weihnachtliche Zeit abgestimmt. So gibt es in der Palette Lidschatten mit aufregenden Titeln wie ‚Pearl Fantasy‘ oder ‚Opal Fantasy.‘

Daneben fallen besonders die Lippenstifte und Lipglosse auf. Die Creme Smooth Lip Colour kommt beispielsweise in den Nuancen ‚Mocca Myth‘ oder ‚Flamingo‘. Überall finden sich Creme- und Pastelltöne, die für weiße Magie stehen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Laura Mercier – White Magic”
  1. Anne Ludwig sagt:

    Hört sich ja sehr interessant an… Also wenn die Dame auf dem Foto den kompletten Look trägt, muss ich ihn unbedingt haben. Wirklich klasse für die kalten und weißen Tage!

Hinterlasse einen Kommentar