FASHION MEN

David Beckham präsentiert neue Kollektionsteile für H&M

Fotos: H&M

Seit 2012 arbeitet Ex-Fußball-Star David Beckham bereits mit dem schwedischen Moderiesen H&M zusammen. Erst im August stellte er seine neueste Kollektion vor, die sich wie immer auf die Bereiche Unterwäsche und Homewear für Herren konzentriert. Nun wird die Kollektion noch einmal erweitert.
Zu den neuen Teilen zählen unter anderem Hoodies, Pyjamahosen, ein Longsleeve, passende lange Unterhosen und eine Beanie-Mütze aus grauer Merinowolle. Es handelt sich also um schön bequeme Stücke für die kalte Jahreszeit.
David Beckham betont dabei, dass er am liebsten das gerippte Longsleeve mit Raglanärmeln mag, denn dies könne einfach jeder tragen. Er selbst liebe casual Mode und trage meist Jeans, T-Shirt und Turnschuhe.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.