PEOPLE

Mango: Daria Werbowy löst Miranda Kerr ab

Fotos: Mango

Seit einiger Zeit konnte man immer wieder Model Miranda Kerr in den Kampagnen für die spanische Modekette Mango bewundern. Nun ist es jedoch offenbar Zeit für eine Veränderung und Mango hat sich für ein neues Testimonial entschieden: Die Wahl fiel auf Daria Werbowy.
Die Bilder für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 von Mango wurden mit dem Model bereits auf Lanzarote geschossen. Fotograf war Josh Olins. Die Kreationen und natürlich auch der Look von Daria Werbowy sind zum Teil vom Hippie-Look inspiriert. Mango betont dabei, dass man mit ihr nicht nur den Markenwert des Unternehmens in den Vordergrund stellen wolle, sondern auch die Qualität und die Designs der neuen Stücke.
Daria Werbowy wurde in Polen geboren, ist jedoch in Kanada aufgewachsen. Sie zählt heute zu den bestbezahlten Models der Welt, war bereits mehrfach auf Vogue-Covern zu sehen und stand bereits für große Modehäuser wie Chanel, Gucci, Prada oder Yves Saint Laurent vor der Kamera.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.