Katy Perry im Glowy Look

Katy Perry hat die anderen Gäste der Benefizgala im Metropolitan Museum of Art einfach überstrahlt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr Kleid war ein wahres Lichtspektrum.

Auf der New Yorker Charity – Veranstaltung war sie die Erscheinung des Abends. Die Kleidkreation von Cute circuit stand der dunkelhaarigen Sängerin sehr gut und betonte ihr strahlendes Lächeln.

Die Designer hinter Cute Circuit haben sich dem futuristischen Styling gewidmet. Dazu zählen unter anderem auch die LED-Kleider, die in verschiedenen Farben aufleuchten können.

Die „Lichtschalter“ hat Miss Perry übrigens in ihrem BH versteckt und wurde von der aufsteigenden Hitze hoffentlich nicht überwältigt. Jimmi Choo Heels rundeten das Outfit des US-Stars zu einem leuchtenden Gesamtkunstwerk ab.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar