Gwyneth Paltrow & Matthew Williamson: Gemeinsames Charity-Dinner

Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Designer Matthew Williamson sind nicht nur miteinander befreundet, sondern arbeiten seit kurzem auch immer häufiger zusammen. So designte Williamson zum Beispiel einen exklusiven Pullover für Gwyneth Paltrows Portal Goop. In diesen Tagen luden die beiden gemeinsam zu einem Charity-Dinner in London ein.

In das angesagte Restaurant Aqua Shard kamen einige prominente Namen wie Model Arizona Muse. Dort speisten sie nicht nur vorzüglich, sondern bekamen auch einen Weihnachtsbaum zu sehen, den Matthew Williamson dekoriert hatte. An diesem hängen Weihnachtskugeln, die von Promis unterschrieben wurden.

Die Kugeln werden versteigert und der Erlös geht an die wohltätige Organisation „Kids Company“, die sich für benachteiligte Kinder einsetzt und ehemalige Jugendliche Straftäter unterstützt um wieder einen Platz in der Gesellschaft zu finden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar