i-D Magazine: Models & Designer in Video „A-Z of Wink“

Das Markenzeichen des Magazins „i-D“ ist das typische Zwinkern. In einem gelungenen Video hat das Magazin unter dem Motto „A-Z of Wink“ nun zahlreiche bekannte Models und Designer vereint, die auf diese Weise einige bekannte Cover des Magazins neu beleben.

Ein Anlass für den Clip ist sicherlich der 33. Geburtstag des „i-D“-Magazins in diesem Jahr. Zudem wurde der Internetauftritt überarbeitet. Das Video ist die perfekte kurzweilige Unterhaltung für alle Modefans und wurde während der Fashion Week in Paris aufgenommen.

Zu sehen sind zahlreiche aktuelle Größen wie Cara Delevingne, Georgia May Jagger, Miranda Kerr, Joan Smalls oder Lara Stone. Hinzu kommen Designer wie Rick Owens oder J.W. Anderson. Genug der Worte, seht am besten selbst: ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar