Alexa Chung: Neues Gesicht für Longchamp

Für die Taschen aus dem Hause Longchamp standen bereits große Namen wie Kate Moss oder Coco Rocha vor der Kamera. Nun reiht sich hier auch das britische Socialite Alexa Chung ein. Sie wird im kommenden Jahr das neue Gesicht von Longchamp!

Schon jetzt steht fest, dass sich die Zusammenarbeit sowohl auf die Frühjahr/Sommer- wie auch auf die Herbst/Winter-Kampagne 2014 erstrecken wird. Präsentieren wird Alexa Chung dabei die neue „Escales“-Kollektion, die aus farbenfrohen Varianten der klassischen Ledertaschen des Labels besteht.

Die Fotos für die Frühjahrs-Kampagne sind bereits im Kasten und wurden im französischen St. Tropez geschossen. Verantwortlich für die Bilder ist Fotograf Max Vadakul. Darauf trägt die 30-Jährige elegante Outfits im klassischen Look, vor denen die Taschen von Longchamp besonders gut zur Geltung kommen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar