Furla präsentiert Taschen mit Signalwirkung zur WM

Je näher man der WM in Südafrika kommt um so mehr beginnen die Fans der Mannschaften sich wieder „aufzurüsten“. Egal zu welchem Land man hält bzw. gehört Flaggenschwingen ist in diesen Tagen für viele ein Muss.

Auch die weiblichen Fans können nun Sympathie für ihr Lieblingsland und dessen Team bekunden und zwar machen wir Damen dies natürlich am liebsten mit modischen Accessoires. ;-) Dies geht zum Beispiel wunderbar mit den neuen Taschen von Furla.

Diese aus Segeltuch angefertigten Modelle sind jeweils einer Nation gewidmet. Als Motiv dient einfach die jeweilige Flagge des Landes, zudem sind sie in der entsprechenden Sprache beschriftet und die Adresse des Furla-Flagshipstores in der jeweiligen Hauptstadt ist enthalten. Ob man nun Deutschland, Spanien, Brasilien oder auch Japan die Daumen drückt, mit diesen Taschen kann man es der ganzen Welt zeigen!

Und wer kein Fußball-Fan ist, kann sie ja auch nach der WM ausführen und dann damit allen deutlich machen, welches sein aktuelles Lieblingsland, Reiseziel etc. ist…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar