Hello my name is Paul Smith iPad App

Hello, my name ist Paul Smith – iPad App nicht nur als Ausstellungsergänzung

In London kann man seit wenigen Wochen die Ausstellung „Hello, my name ist Paul Smith“ bewundern und dabei in die Welt eines der bekanntesten britischen Designer eintauchen. Für Letzteres muss man jedoch nicht unbedingt in die Metropole an der Themse reisen, denn Paul Smith kann man sich nun auch mit dem iPad nach Hause holen.

Paul Smith ist nicht nur für seine kreativen und revolutionären Designs bekannt, sondern auch für seinen typisch britischen Humor und seine unaufgeregte Art mit Luxus und Mode umzugehen. Genau dies merkt man auch bei der neuen iPad App „Hello, my name is Paul Smith“, die natürlich eine perfekte Ergänzung zur gleichnamigen Ausstellung im Londoner Design Museum ist.

Mit der App soll man die Welt durch die Augen von Paul Smith sehen, man kann seine Inspirationen entdecken und seine eigenen mitteilen und ein wenig von der Magie hinter seinen Kreationen verstehen. Eine schön gemachte Mode-App, die man hier bei iTunes herunterladen kann…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar