SPORTS

Neue H&M Sport Kollektion

Fotos: H&M

Auch der schwedische Moderiese H&M partizipiert natürlich längst am wachsenden Geschäft mit Sportbekleidung. Im kommenden Januar kann man sich auf eine neue Sport-Kollektion freuen, die in Zusammenarbeit mit echten Profis entstand.

Laut H&M stand die schwedische Olympia-Mannschaft dem Designteam beratend zur Seite, so dass Stücke herauskamen, die noch besser auf die Bedürfnisse beim Training abgestimmt wurden. Bei der Damenlinie kann man sich unter anderem auf einzelne Stücke zum Joggen freuen, auf wasserabweisende Hosen, Sport-BHs und Yoga-Kleidung.

Sport und Fitness nehmen laut H&M einen immer wichtigeren Platz in unserem Leben ein, so dass das Unternehmen auch hier noch mehr dabei helfen möchte, dass man sich gut fühlt. Na dann… 😉 Man kann also damit rechnen, dass der Bereich weiter ausgebaut werden wird.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.