PEOPLE

Georgia May Jagger: Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week 2014

Fotos: Mercedes-Benz

Jedes mal ist es aufs Neue interessant, welches Model die Marke Mercedes-Benz als Gesicht für die Fashion Week auswählt. Schließlich gilt dies als eine Art Auszeichnung, denn diesen Job bekommen nur die aktuell Gefragtesten der Branche.
Mercedes-Benz gab nun kurz und knapp bekannt, dass Georgia May Jagger, die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall, die Glückliche sein wird. Das Shooting fand in den Morgenstunden im New Yorker Viertel China Town statt.
Veröffentlicht wurden bisher nur Making-of-Bilder. Das offizielle Motiv soll bald folgen. Neben Georgia May Jagger standen Eliza Sys und Vincent Lacrocq vor der Kamera von Serge Leblon. Neben dem finalen Kampagnenbild wird es auch ein Video geben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.