Designer MEN

Sixpack France

Fotos: Sixpack France

Ein französisches Label, welches nicht in der Metropole ansässig ist? Tatsächlich, so etwas gibt es. Sixpack France hat seinen Hauptsitz in Avignon. Die Provence in Südfrankreich bietet viel Inspiration für aufstrebende Künstler.

Lionel Vivier begann damit ausgefallene T-Shirts herzustellen. Damit erregte er in der Graffiti-Szene von Avignon so einiges Aufsehen. Bald waren seine Styles anderen Kreativen ein Begriff. Daraus entstanden interessante Projekte, die die Popularität des Designers steigerten.

Sixpack France bedient sich urbaner Elemente und verbindet sie mit Extravaganz. Die einzigartige Symbiose macht das Label zu einem Stern am Himmel der Männermode. Der Mix aus unterschiedlichen Materialien und die außergewöhnliche Schnitte sind das Markenzeichen dieses Brands.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.