Rita Ora: Weiterhin das Gesicht von Material Girl

Für Sängerin Rita Ora läuft es in letzter Zeit alles andere als schlecht. Zuerst startete sie in den Charts durch, ist inzwischen ein gefragtes Model für große Labels und ergatterte nun auch noch eine Rolle in der Verfilmung von „Shades of Grey“. Zudem wurde nun bekannt, dass sie auch die nächste Kollektion des Labels Material Girl präsentieren wird.

Rita Ora war bereits in der letzten Kampagne des Modelabels von Popstar Madonna und deren Tochter Lourdes zu sehen. Die Zusammenarbeit wird nun offenbar fortgesetzt, denn man konnte sie beim Shooting in den Straßen von Miami bewundern.

Die Sängerin posierte dabei zum Beispiel vor einem Oldtimer-Cabrio, in der Fußgängerzone der Stadt oder auf einer türkisfarbenen Parkbank. Die Outfits, die sie dabei für Material Girl präsentiert sind alle vor allem in den Farben Schwarz, Grau und Weiß gehalten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar