FASHION Shops

CECIL startet Aktion „Like my Schrank“

Fotos: CECIL

Bereits seit dem 25. November diesen Jahres läuft das aktuelle Gewinnspiel von CECIL, bei dem der/die GewinnerIn im günstigsten Fall für jeden Tag des kommenden Jahres (ab Erhalt des Gewinn-Gutscheins im Januar 2014) je ein Kleidungsstück seiner/ihrer Wahl ‚abräumen‘ darf. Und das in einem der vielen mitmachenden Mein CECIL Stores in Deutschland. Das sind insgesamt bis zu 365 Artikel, die man sich mit nur einem einzigen gelungenen Foto, worauf es in der Hauptsache ankommt, erspielen kann!
Die teilnehmenden Stores sind auf der Gewinnspielseite aufrufbar.
Damit das schon angesprochene Foto ein gewinntaugliches wird, hole sich der/die TeilnehmerIn dafür ein vorbereitetes CECIL Logo aus dem gewählten Store, hänge es zuhause in den offenen Kleiderschrank und lichte diesen, mit dem gut sichtbaren Logo als Teil des Bildes, in digitaler Form ab (ein Beispiel findet sich auf der entsprechenden Seite).
Hernach lade er/sie das Foto auf der Gewinnspielseite hoch, wo es in der Mein CECIL Facebook online-Galerie für jedermann/frau zu sehen sein wird.
Zur Vermeidung eines ungewüschten Massenansturms von ‚Schrankfotos‘ und, dass alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben zu gewinnen, darf pro Person fairerweise nur ein Bild eingereicht werden.
Beim Abgeben der Stimme gilt: Man kann jedem teilnehmenden Bild einmalig eine Stimme geben, das eigene ausgeschlossen.

CECIL like my Schrank

CECIL like my Schrank


Das war es dann auch schon mit dem minimal nötigen persönlichen Aufwand. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass möglichst viele Leute für das eigene Bild voten… Oder aber man hilft dem Ganzen nach und verbreitet das CECIL-Gewinnspiel mit der Voting-Möglichkeit unter Freunden und Bekannnten, etwa auch via Facebook.
Gewinner ist, wie sich erahnen lässt, der/die mit den meisten Stimmen für das eigene Foto.
Um auf dem Laufenden zu bleiben ist es sicherlich sinnvoll, das Beendigungsdatum des CECIL Gewinnspiels im Auge zu behalten, denn, wenn sich der/die GewinnerIn dessen nicht innerhalb von 14 Tagen nach Verständigung per e-mail melden sollte, verfällt der Gewinn, was jedenfalls schade wäre. Es lohnt sich also!
Auch zahlt es sich aus, die Teilnahmebedingungen zu lesen, um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen. Also macht mit uns lasst uns über die Kommentarfunktion wissen, wie ihr die Aktion so findet.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.