PEOPLE

Eleven Paris: Kate Moss Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014

Fotos: Eleven Paris

Kate Moss war in diesem Jahr wieder einmal fast schon omnipräsent und wird es wohl auch im kommenden Jahr weiterhin sein, denn sie ist wieder einmal das Gesicht einer großen Kampagne. Dieses Mal ziert das Model die Bilder des französischen Labels Eleven Paris.
Gegründet wurde die Marke im Jahr 2003. Berühmt wurde sie schließlich und endlich mit den Bildern von Prominenten, die sich einen Finger mit einem aufgemalten Schnurrbart unter die Nase hielten. Zu diesen gehörte auch Kate Moss, die nun direkt in der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 von Eleven Paris zu sehen ist.
Auf den bisher veröffentlichen Fotos steht das Spiel der Farben eindeutig im Fokus. Zudem trägt das Supermodel auffällige Schmuckstücke. Die Fotos schoss Craig McDean. Vor Kate Moss modelten bereits namhafte Gesichter wie Daisy Lowe oder Sky Ferreira für Eleven Paris.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.