EVENTS

MBFW Berlin: Bei „Shop the Runway“ darf jedermann dabei sein

Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

In den letzten Wochen wurde nach und nach bekannt, dass die Fachmessen Bread & Butter und Panorama in Zukunft nicht nur Fachbesucher, sondern auch Konsumenten anziehen wollen. Selbst das Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week am Brandenburger Tor scheint sich schon bald zu öffnen, zumindest für eine Veranstaltung!
IMG verkündete offiziell, dass am 18. Januar 2013 im Zelt der MBFW Berlin das Event „Shop the Runway“ stattfinden wird. Die Show wird von Peek & Cloppenburg und Fashion ID präsentiert. Die dort gezeigten Looks können schon wenige Tage später bei beiden Unternehmen gekauft werden. Mit dabei sind Marc Cain, Sir Oliver, Marc O’Polo, Napapijri und Gant.
Nicht nur Fachbesucher, sondern auch normale Kunden können dabei sein. Letztere müssen allerdings Karten kaufen. Noch sind die genauen Eintrittspreise noch nicht bekannt gegeben worden, im Netz heißt es jedoch in mehreren Quellen, dass ein Ticket circa 45 Euro kosten soll. Diese Öffnung des Zeltes ist durchaus umstritten, denn viele fürchten einen noch größeren Exklusivitätsverlust. Was meint ihr?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.