FASHION Shops

Tory Burch: Erster deutscher Flagship-Store in München

Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

Die Kreationen der US-amerikanischen Designerin Tory Burch konnte man in Deutschland bisher nur online sowie in ausgewählten Multibrand- oder Department-Stores kaufen. Seit dieser Woche gibt es jedoch hierzulande endlich einen eigenen Flagship-Store!
Die exklusive Boutique findet sich in München, genauer gesagt Perusastraße/Ecke Theatinerstraße, in der Nähe der Shoppingmeile Maximilianstraße. Die Kreationen von Tory Burch kann man dort auf 250 Quadratmetern Fläche entdecken, die sich auf zwei Stockwerke verteilen.
Zu finden sind dort die Ready-to-wear-Kollektionen, Schuhe und Accessoires wie Brillen oder Handtaschen. Extra für die Eröffnung in München wurde die limitierte „Serina Tote Bag“ entworfen, die es nur im Laden in der bayerischen Landeshauptstadt gibt.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.