FASHION

Shout-Outs: Die Blogger-Woche vor Weihnachten

Fotos: cc by wikimedia/ ReneS

Und schwupps sind wir auch schon bei den letzten Shout-Outs vor Weihnachten angekommen… Der Dezember hatte doch gerade erst angefangen! 😉 Nun ja, wir freuen uns auf jeden Fall auf ein paar ruhigere Tage und natürlich auf das, was das kommende Jahr so bringen mag. Wie jeden Freitag haben wir uns wieder einmal durch das Netz geklickt und wollen euch ein paar Links nicht vorenthalten:
Wer immer noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk ist, der findet auf „fashionpuppe“ eine Auswahl an Präsenten für Damen und Herren, für Kinder oder auch für Haustiere…
Ein paar kreative und leckere Weihnachtsbackideen gibt es hingegen auf „Modephonie“ zu entdecken. Na, in diesem Jahr schon fleißig Teig ausgerollt und Co.? 😉
„amazed“ hat einen kleinen Tipp für alle Beauty-Freunde unter euch, also damit sicherlich für die meisten… Hier geht’s zu ein paar Beauty-Lieblingen aus London.
Wer sich fragt, welche Taschen Louis Vuitton im kommenden Jahr bereit hält, dem empfehlen wir einen Blick auf „The Random Noise“.
Und zu guter Letzt hat „cool outfit“ noch einen kleinen Wahlspruch für das kommende Jahr für uns, nun ja, eher eine Art Motivation oder so…
Euch allen jetzt schon schöne Feiertage!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.