GADGETS

Style meets Fashion: Gewinne den Samsung ATIV One 5 Style Computer

Fotos: Samsung

Mit Freunden und Familie skypen, Beiträge vom Fashion Insider hochauflösend genießen, die Lieblingsserie in HD gucken oder gut gelaunt die Hausaufgaben erledigen: Der ATIV One 5 Style von Samsung ist ein echter Alleskönner, der Arbeits-PC und Multimediagerät aufs Eleganteste vereint. Mit ein bisschen Glück könnt Ihr ihn jetzt gewinnen. Inspiriert durch die Formensprache der erfolgreichen GALAXY Serie, wird er überall zum Blickfang – ob im Arbeitszimmer zuhause, im Jugendzimmer oder in der eigenen Studentenbude. Die 1 Terabyte große Festplatte bietet ausreichend Speicher für große Dokumente und hochauflösende Videos, Fotos oder Musik. All dies macht den ATIV One 5 Style zur begehrten Multimediazentrale für die ganze Familie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Zudem lässt sich der All-in-One-PC auch als Fernseher nutzen: Über den DVB-T-Tuner können Sie Programme live empfangen oder Sendungen bei Bedarf aufzeichnen – was die Planung bei mehreren Anwendern deutlich erleichtert. Auf dem 21,5 Zoll (54,61 cm) großen Full HD-Display erleben Sie Hollywood-Blockbuster detailgenau und in brillanten Bildern. Der neue Tatort oder die arte-Miniserie werden dank der hohen Klangqualität zum Gänsehaut-Ereignis.
Überdies brilliert der Samsung ATIV One 5 Style durch schnelle, leichte Steuerung mit diversen Eingabemöglichkeiten: Neben klassischer Bedienung per kabelloser Maus und Tastatur erlaubt er auch 10-Finger-Multitouch. Wer mit nassen oder schmutzigen Händen direkt vom Fußballspielen, Mofa schrauben oder Gemüse schnippeln kommt, kann den PC sogar mittels Geste steuern. Ein besonderes Highlight, nicht nur für die „Generation Mobile“: Die Software Samsung SideSync vernetzt den PC direkt mit dem Smartphone. So lässt sich das Handy bequem über die Maus und Tastatur bedienen. Die Anwender können während der Arbeit oder beim Fernsehen simsen, ohne das Gerät zu wechseln, oder Dateien per Drag-and-Drop tauschen. Bleibt noch eine Frage offen: Wer darf den PC als Erster starten?
Samsung Ativ One 5 Style

Samsung ATIV One 5 Style


Und so könnt Ihr den Samsung ATIV One 5 Style im Wert von € 999,- gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder bei Google +1 gibst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 1. Januar 2014 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

140 Kommentare

  • Antworten Heinzinger Dezember 22, 2013 um 9:23 pm

    Boah, ist das ein Megapreis!
    Bei dem WEISS musste ich gleich an Engel denken…
    Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

    • Antworten Henning Dezember 24, 2013 um 12:44 am

      Tolles Gewinnspiel! Danke und frohe Weihnachten!

  • Antworten Goofy Line Dezember 22, 2013 um 9:30 pm

    Dann hinterlasse ich hier als Erste mal einen Kommentar- schau noch so jungfräulich hier aus. Tollles Gewinnspiel! UNd schon längst auf FB geliked!

  • Antworten Adam Dezember 22, 2013 um 9:32 pm

    Bin gerne dabei!

  • Antworten Wolfgang Penz Dezember 22, 2013 um 9:37 pm

    Ein wunderbarer Gewinn! Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

    • Antworten Iza Dezember 22, 2013 um 10:30 pm

      Gefällt! Geteilt! …*daumendrück*
      Was für ein Preis!!

  • Antworten Sven Dezember 22, 2013 um 9:40 pm

    Da drücke ich mir ganz fest die Daumen. Habe jeden Wunsch erfüllt und trilliaden Lose 😀

  • Antworten Miriam Dezember 22, 2013 um 9:43 pm

    Der Computer ist wunderschön! Ich hab für so viele Menschen schöne Weihnachtsgeschenke, das wär ein tolles für mich 🙂
    Fröhliche Weihnachten!

  • Antworten Christian Kaiser Dezember 22, 2013 um 9:48 pm

    das ist ja mal der Wahnsinn, schöne Feiertage

  • Antworten Mara Dezember 22, 2013 um 9:52 pm

    Wow so ein toller Preis :))

  • Antworten Frank Bramkamp Dezember 22, 2013 um 9:53 pm

    Da mache ich gerne mit.

  • Antworten Julia Dezember 22, 2013 um 10:06 pm

    Das wäre ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk für mich 🙂
    Ich wünsche euch ein frohes Fest!

  • Antworten Birgit Weber Dezember 22, 2013 um 10:09 pm

    Das ist so ein toller Preis, wenn ich den gewinnen würde, wäre ich überglücklich. 🙂

  • Antworten judit Dezember 22, 2013 um 10:09 pm

    ui, Hammer Gewinn, noch einen schönen Adventsabend an alle – lg Judit

  • Antworten Lars L. Dezember 22, 2013 um 10:10 pm

    Darüber würde ich mich sehr freuen…

  • Antworten eva obemeata-gimoh Dezember 22, 2013 um 10:12 pm

    das wäre toll!!!!!

  • Antworten Rasim Dezember 22, 2013 um 10:13 pm

    Dabei

  • Antworten Mari Dezember 22, 2013 um 10:21 pm

    schreibe gerademit meinem altenLaptop,der dieLeertaste nicht mehr wirklich kennt 🙂 Das wäre wirklich das ultimative Geschenk!

  • Antworten Pham Tran Dezember 22, 2013 um 10:21 pm

    WOW!!!
    Ein super Gewinn! 🙂

  • Antworten Maria Dezember 22, 2013 um 10:23 pm

    Super Gewinn, wirklich toll! Da bin ich gerne dabei 🙂

  • Antworten Christin Weiß Dezember 22, 2013 um 10:31 pm

    das wäre mehr als traumhaft 🙂

  • Antworten Mici Dezember 22, 2013 um 10:31 pm

    Was für ein geniales Weihnachtsgeschenk wäre das denn bitte!=!=!??!?!?!?

  • Antworten Melanie Hoffnung Dezember 22, 2013 um 10:31 pm

    Ich liebe Samsung und dann die Farbe. Einfach toll, sehr gerne dabei.
    Frohe Weihnachten 🙂

  • Antworten Anja S. Dezember 22, 2013 um 10:32 pm

    Wow, dieser PC ist super stylisch und würde mir echt gut gefallen. Vielleicht habe ich ja das nötige Quäntchen Glück!!! Auf jeden Fall sind meine Daumen fest gedrückt.

  • Antworten batekha Dezember 22, 2013 um 10:33 pm

    tolle Aktion,
    – FB Fan
    -Retweeted
    -Google +1 & eingekreist

  • Antworten Bananenschneckerl Dezember 22, 2013 um 10:39 pm

    Hui! Den MUSS ich haben! Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk im Januar. 😉

  • Antworten Markus Dezember 22, 2013 um 10:40 pm

    Endlich mal eine optische Konkurrenz zum iMac… – der Rechner würde sich vorzüglich in meinem Arbeitszimmer machen…

  • Antworten Manuela Mursch Dezember 22, 2013 um 10:42 pm

    Das wäre ein Traum, mein PC ist sowas von kaputt.. Schöne Grüße und schöne Weihnachten

  • Antworten Anisa Dezember 22, 2013 um 10:42 pm

    Wow..ein wirklich toller Gewinn!! Wünsche euch einen schönen 4.Advent..LG, Anisa

  • Antworten Simone Gl. Dezember 22, 2013 um 10:46 pm

    Tolle Verlosung!

  • Antworten Andre Hackel Dezember 22, 2013 um 10:53 pm

    toller gewinn!!!

  • Antworten Vici Dezember 22, 2013 um 10:55 pm

    OMG! Was für ein supergenialer Gewinn!!! Richtig krass! 😀
    Da musste ich gleich mein Glück versuchen und drück jetzt ganz fest die Daumen;)…einen schönen Advent an alle! 🙂

  • Antworten Lisa Dezember 22, 2013 um 11:00 pm

    Tolles Gewinnspiel! Daumen drücken 🙂

  • Antworten Alicja Bachleda Dezember 22, 2013 um 11:14 pm

    der absolute wahnsinn 🙂 ich drücke mir die daumen!

  • Antworten Lidia Dezember 22, 2013 um 11:28 pm

    Das ist ja ein richtig krasser Gewinn. Das wäre ich komplett aus dem Häuschen. Ich versuche sehr gerne mein Glück. 😉

  • Antworten Ilka Dezember 22, 2013 um 11:29 pm

    Ja, wahnsinn! Wer würde da nicht gerne gewinnen!! 🙂

  • Antworten Katja Dezember 22, 2013 um 11:30 pm

    Oh, was für ein toller Gewinn!

  • Antworten Katja Dezember 22, 2013 um 11:32 pm

    Tolles Gewinnspiel!

  • Antworten Cathi Dezember 22, 2013 um 11:37 pm

    Wow – würde gerne gewinnen

  • Antworten Bine Dezember 22, 2013 um 11:47 pm

    Hier ein Kommentar, auf Facebook ein Kommentar, retweetet ….hab ich alles gemacht.
    Gott, ich würde mich sooooooooooo freuen. Und ich könnt’s verdammt gut gebrauchen aufgrund völlig veralteter, technischer Ausstattung meinerseits 🙂
    Frohes Fest 🙂

  • Antworten Johannes Martin Dezember 22, 2013 um 11:50 pm

    sehr nice!

  • Antworten Oliver Hilden Dezember 22, 2013 um 11:53 pm

    Bitte bitte lieber gott, lass mich glück haben und gewinnen!:))

  • Antworten Chris Dezember 22, 2013 um 11:57 pm

    richtig guter Gewinn und eine super Aktion
    Freu mich dabei zu sein 🙂
    Könnt das Gerät echt gut gebrauchen
    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage

    • Antworten Chris Dezember 22, 2013 um 11:59 pm

      Achja habe auch auf Twitter teilgenommen als @xchrisxchanx , bei Facebook als Chris Chan und bei Google+ als Chris Bumfluff

  • Antworten Bianca H. Dezember 22, 2013 um 11:59 pm

    Hallo,
    erst einmal einen schönen 4 Advent
    sehr gerne versuche ich mein Glück
    Fan bin ich mit Bianca Hartwig geworden
    geteilt habe ich auch
    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/SE7wVvtG75o
    folgen tue ich bei Twitter als bibivomBlog retweet gibt es auch
    Allen viel Glück
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Antworten Lis Dezember 23, 2013 um 12:50 am

    Ohh Mega! Ich supporte gerne eurer Gewinnspiel udn drücke mir die Daumen, dass ich meinem Glück auf die Sprünge helfen kann.
    Lg, Lis.

  • Antworten Anna Nass Dezember 23, 2013 um 1:06 am

    Habe gern mitgemacht
    Bei Facebook: Anna Nass
    Twitter: @haltdeiguschn
    Und Pinterest: http://www.pinterest.com/pin/306455949615606693/

  • Antworten Serap Dezember 23, 2013 um 1:15 am

    Omg was für ein tolles Adventsgewinnspiel!
    Ich möchte sooo gerne mein Glück versuchen und mitmachen…
    Als Architektur Studentin würde ich mich sehr sehr darüber freuen!
    Verfolge dich via facebook als Serap Cönk
    Lieben Dank dafür❤️
    Lg
    Serap

  • Antworten kathrin Dezember 23, 2013 um 1:18 am

    Dass ist ja ein wahnsinns geschenk! Super praktisch und sieht auch noch toll auf meinem Schreibtisch aus ich werde mal mein glueck versuchen! Schoene Weihnachtstage wünsche ich!

  • Antworten Angie Wee Dezember 23, 2013 um 1:29 am

    Das ist wirklich DER Wahnsinn… würde mich mega drüber freuen, da mein Laptop momemtan sehr rumzickt 🙁
    LG und schöne Weihnachtstag
    P.S.: Bei Google+ als Anja Wegers +1 gegeben 🙂

  • Antworten Leona Dezember 23, 2013 um 2:05 am

    Oha, der Hammer! Das wäre echt perfektes Timing 🙂 Ich drücke mir nun ganz egoistisch die Daumen 😉 Euch schöne Weihnachten!

  • Antworten Jens Dezember 23, 2013 um 4:49 am

    Ein Device von Samsung als PC fehlt mir noch 😉
    Als Testobjekt gut zu gebrauchen 😉

  • Antworten Werner Dezember 23, 2013 um 5:17 am

    Superrr geil das Gewinnspiel!!

  • Antworten Susanne Schmid Dezember 23, 2013 um 6:24 am

    So ein Wahnsinnsgeschenk, das ist ja ein Traum. Sowas hätte ich auch gern.
    Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antworten Tanja M Dezember 23, 2013 um 6:34 am

    Huhu Ihr Lieben
    Das ist ja wohl ein mega Gewinn ♥
    Ich würde mich so irre freuen, ihr würdet mein Gejubel bis zu Eurer Kommandozentrale in Potsdam hören ^^
    Ich bin schön ewig Eurer „Fan“ und habe natürlich direkt mal die Werbetrommel angeschmissen.
    https://www.facebook.com/tanja.matthei/posts/402494936520533
    https://twitter.com/DieTanja1/status/414991317521805312
    Ich wünsche Euch & Euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2014
    Liebe Grüße
    DieTanja

  • Antworten Anna Dezember 23, 2013 um 7:59 am

    Na das nenn ich mal Weihnachtsgeschenk – Frohe Weihnachten

  • Antworten Yvonne Dezember 23, 2013 um 8:11 am

    WOW, das ist ein genialer Preis.

  • Antworten Susanna Steiner Dezember 23, 2013 um 8:44 am

    Super Gewinnspiel, da bin ich natürlich gerne dabei!

  • Antworten Cordula P. Dezember 23, 2013 um 8:50 am

    Wahnsinn
    Also den besten Gewinn habt ihr euch definitiv für den Schluss aufgehoben
    Alleine die Wunschvorstellung, ich könnte vielleicht gewinnen, lässt Weihnachten für mich heute schon beginnen
    Also hiermit schöne Fast-Weihnachten allen

  • Antworten Marie Dezember 23, 2013 um 9:03 am

    Wahoooo! Mein PC ist schon etwas älter, daher würde ich mich so wahnsinnig freuen, wenn dieser unter dem Baum „liegen“ würde! Klasse Gewinnspiel <3

  • Antworten Strecker Marita Dezember 23, 2013 um 9:32 am

    super Teil

  • Antworten Isabella H. Dezember 23, 2013 um 9:33 am

    Ich habe eine Uralte Kiste Zuhause! :-/
    Dieser Gewinn würde mir Weihnachten sowas von versüßen!!
    Daumen sind gedrück!
    LG

  • Antworten Jill Dezember 23, 2013 um 10:09 am

    WOW 🙂

  • Antworten Jessica Dezember 23, 2013 um 10:20 am

    Das klingt doch wirklich super – ich hoffe, ich bekomme ein so tolles Weihnachtsgeschenk!
    Euch allen Frohe Weihnachten

  • Antworten Rebekka Dezember 23, 2013 um 11:02 am

    Das wohl beste Türchen dieses Jahres! Wirklich unglaublich 🙂
    Hab dich bei fb als Kendra Rebekka geliked, bei twitter als msmathers1995 retweeted und bei Google + als Rebekka Schramm +1 gedrückt!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest 🙂

  • Antworten Rosalyn Dezember 23, 2013 um 11:32 am

    Ich finde die Bedienung des Smartphones über den PC ja eine geniale Erfindung – nicht mehr dauernd aufpassen müssen was das eine oder andere macht und das Design ist spricht natürlich auch dafür.

  • Antworten Nadine Klöckling Dezember 23, 2013 um 11:50 am

    Oooh wow, was ein Preis. HAMMER 🙂 🙂 🙂
    Und die Farbe, total schön 🙂
    Würde sicher super in meinem Arbeitszimmer aussehn 😉
    Da mein liebster mich zu selten überrascht, habe ich sofort mitgemacht .
    Würde ich gewinnen würde ich kreischend durch die Lüfte springen 🙂

  • Antworten Sonia Dezember 23, 2013 um 12:37 pm

    Mein Mann und ich teilen uns einen Computer. Wird endlich Zeit für eigenen!

  • Antworten ina Dezember 23, 2013 um 1:52 pm

    Also wenn ich den gewinne, dann mache ich sogar den Systemumstieg von Apple zu Android!! 😀
    Gruß, ina

  • Antworten Margo Dezember 23, 2013 um 1:57 pm

    gerne dabei

  • Antworten Larisa Dezember 23, 2013 um 2:15 pm

    gerne dabei, und af fb geteilt

  • Antworten Tobias Dezember 23, 2013 um 2:31 pm

    ENDLICH ein neuer PC

  • Antworten Jasmin Dezember 23, 2013 um 2:52 pm

    Suuuuuuper <3

  • Antworten Rita Dezember 23, 2013 um 3:24 pm

    super PC für die Uniarbeit, geteilt.

  • Antworten Andrea Dezember 23, 2013 um 3:44 pm

    Ihr seid der Wahnsinn :O …was ein Preis!!! Ich würde den Alleskönner natürlich gerne in Händen halten. Und wenn er angeschlossen ist, wäre die erste Amtshandlung: fashion-insider als Startseite auszuwählen 😉
    Bin schon lange FB-Fan und habe das mega Gewinnspiel auf Twitter retweetet: https://twitter.com/SchokoVanille
    Wünsche euch schon mal ein wunderhübsches Weihnachtsfest!!!

  • Antworten Vladimir Dezember 23, 2013 um 4:05 pm

    gerne dabei

  • Antworten Doro Dezember 23, 2013 um 5:37 pm

    Super toller Preis!!! Jetzt brauch ich nur noch etwas Glück 🙂
    Liebe Grüße,
    Doro
    fb-Name: Dotti Dot

  • Antworten Lene Steppke Dezember 23, 2013 um 6:17 pm

    Wow! Geiles Gerät, da bin ich dabei 😀

  • Antworten Fan Milena Wunderbar Dezember 23, 2013 um 7:13 pm

    wow, das ist der Hammer! Sehr gerne dabei. Viele herzliche Grüße und schöne Festtage!

  • Antworten Johannes Dezember 23, 2013 um 7:38 pm

    das ist ein sehr schöner Preis, da mache ich gerne mit und wünsche schonmal ein wunderschönes Weihnachten

  • Antworten Lilli G. Dezember 23, 2013 um 7:57 pm

    Wäre ein super Start für mein eigenes kleines Fotostudio im nächsten Jahr!

  • Antworten Bettina H. Dezember 23, 2013 um 7:58 pm

    Der Himmel kann warten…den hät ich dann schon auf Erden, lach.Die Chance 3 Lose mehr zu bekommen natürlich genutzt.

  • Antworten Yvonne Daschmann Dezember 23, 2013 um 8:00 pm

    Dann hinterlasse ich hier mal einen Kommentar-. Tollles Gewinnspiel! UNd schon längst auf FB geliked!

  • Antworten Kerstin H.-K. Dezember 23, 2013 um 8:53 pm

    Wow,was für ein SAHNETEIL ,versuche gerne mein Glück

  • Antworten Chris Dezember 23, 2013 um 9:14 pm

    Wow, das is doch mal ein Abschluss! Klasse !

  • Antworten christina n Dezember 23, 2013 um 9:20 pm

    wow, ich habe sehr gerne geteilt:) wuerde mich wahnsinnig freuen:) frohe weihnachten:)
    https://www.facebook.com/christina.nowak.397/posts/191504311054066

  • Antworten Philipp Aurich Dezember 23, 2013 um 9:40 pm

    toll!!!!!!!

  • Antworten Micha Dezember 23, 2013 um 9:56 pm

    Wahnsinn !!!! Das wäre der Mega knaller !
    Bin auf jeden Fall gerne dabei. FB ist natürlich geliked !

  • Antworten S. Beck Dezember 23, 2013 um 10:05 pm

    sehr sehr gern dabei

  • Antworten Steffi Dezember 23, 2013 um 10:18 pm

    Toller Gewinn 🙂
    Frohe Weihnachten

  • Antworten Lars B. Dezember 23, 2013 um 10:54 pm

    toller Rechner, tolle Seite. Viele Grüße und bitte mich auswählen

  • Antworten Denise Dezember 23, 2013 um 10:57 pm

    Das wäre schon mega heftig!

  • Antworten Angela Freye Dezember 23, 2013 um 11:30 pm

    Würde ihn gern enehmen

  • Antworten Julius Dezember 23, 2013 um 11:36 pm

    Jaa das wäre toll, mein PC ist mittlerweile nicht mehr so gut, und über einen neuen würd ich mich sehr freuen.
    Hoffe ich hab einmal Glück in meinem Leben.
    Euch allen noch frohe Weihnachten und ruhige Feiertage

  • Antworten Denise M. Dezember 23, 2013 um 11:36 pm

    Das wäre der absoluter Oberhammer. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll 🙂
    Würde gerne mitmachen und freue mich 🙂
    Schöne Weihnachten! 🙂
    LG Denise

  • Antworten Joachim Wölfel Dezember 23, 2013 um 11:43 pm

    Wow, das wäre der Hammer..gern dabei…

  • Antworten Nele Dezember 23, 2013 um 11:47 pm

    ein tolles Gewinnspiel, das ich gern retweeted habe 🙂
    euch allen fröhliche Weihnachten

  • Antworten simone s Dezember 24, 2013 um 12:10 am

    boa, der burner, gern dabei

  • Antworten Petra Baldus Dezember 24, 2013 um 1:16 am

    Gern dabei

  • Antworten Coni Dezember 24, 2013 um 3:35 am

    wow, das ist ja ein super Preis, vielleicht hab ich auch mal Glück

  • Antworten SindyV Dezember 24, 2013 um 6:37 am

    wow, was für ein Hammer Gewinn.
    Frohe Weihnachten!

  • Antworten Petra Dezember 24, 2013 um 8:38 am

    gerne dabei !!

  • Antworten Katharina M. Dezember 24, 2013 um 10:27 am

    Der Samsung-Computer ist wirklich der Oberhammer! Mit dem Gewinn würdet Ihr meinen Vorsatz für das neue Jahr unterstützen. Ich habe mir vorgenommen, mich endlich in Photoshop einzulernen. Das Programm konnte ich mir dank der Studentenversion schon günstig besorgen, jedoch fehlt bei mir das Budget für einen neuen besseren Computer, mit dem es noch mehr Spaß machen würde. Ich würde mich daher riiiiiiiiiiiiiiiiesig über den Samsung-Computer freuen 🙂
    PS: Facebook-Fan bin ich selbstverständlich schon ne ganze Weile. Mein FB-Name lässt sich aus meiner E-Mail-Adresse ableiten.

  • Antworten Michael M Dezember 24, 2013 um 1:00 pm

    Frohe Weihnachten! 🙂

  • Antworten Marcus Stefn Dezember 24, 2013 um 3:12 pm

    Retweeted unter https://twitter.com/missglueck
    Auf Facebook gab es ja auch nen Like 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar besinnliche Tage 🙂

  • Antworten Susanne Schönwald Dezember 24, 2013 um 4:04 pm

    Bin dabei, hab euch als NinaTequila gelikt 🙂

  • Antworten Melanie Dezember 24, 2013 um 4:47 pm

    Gern dabei, super Sache!

  • Antworten Doris S. Dezember 24, 2013 um 8:37 pm

    Bei uns ist es auch so, wir haben nue einen Computer.
    Gerne dabei und wünsche euch allen ein fröhliches und harmonisches Weihnachtsfest

  • Antworten Ina Dezember 24, 2013 um 9:50 pm

    WOW! Was für ein krasser, krasser Gewinn!
    Ich würde sooo einen Freundetanz aufführen, wenn ich gewinne…
    Wünscht mir Glück 🙂

  • Antworten Carina Dezember 24, 2013 um 10:16 pm

    Was ein Hammer Gerät. Der würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer machen. 🙂 Gerne zeige ich auch ein Aufstell-Foto. 🙂

  • Antworten Mila Dezember 24, 2013 um 10:32 pm

    Wow! Super Gewinn. 🙂

  • Antworten Joana Dezember 25, 2013 um 3:22 am

    Da bin ich wahnsinnig gerne mit dabei! Mein Laptop gibt nämlich langsam aber sicher den Geist auf und ich würde mich riesig über ein neuen freuen!!! 🙂
    Liebste Grüße & frohe Weihnachten,
    Joana ♥

  • Antworten Chelisa Dezember 25, 2013 um 8:27 am

    Wow, da bin ich ganz sprachlos. Was für ein heißes Teil!
    Da versuche ich gerne mein Glück, weil mein Rechner doch sehr, sehr veraltet und auch nicht so stylisch ist!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

  • Antworten Charlotte Dezember 25, 2013 um 3:44 pm

    Da mach ich doch suuuper gerne mit… Ich habs bei Pinterest gepinnt und bei Twitter retweetet @universitysheep ;)) Bei Facebook bin ich Fan und hier erzähle ich nochmal, dass ich so ein Gerät super für meine Masterarbeit und für meinen neuen Blog gebrauchen könnte. Da ich neu umgezogen bin, fehlt es an vielem, aber bevor ein neuer Computer angeschafft wird, muss erst eine neue Matratze ran und deswegen würde ich mich ganz besonders über diesen Gewinn freuen <3
    Frohe Weihnachten!
    Love, Charlotte

  • Antworten Andrea Na. Dezember 25, 2013 um 7:20 pm

    Der Samsung ATIV One 5 Style Computer wäre das allergrößte Weihnachtsgeschenk das ich in meinem ganzen Leben bekommen würde, wenn die Glücksfee mich mag 😉 Ich würde direkt mein „altes Schätzchen“ verschenken und nur noch stylisch und vor allem schnell durchs Netz flitzen, was ein Traum!!!
    Wünsche allen noch schöne Feiertage, LG Andrea

  • Antworten Julia K. Dezember 26, 2013 um 3:05 pm

    Wow, da versuch ich sehr gern mein Glück. Fan bei Facebook bin ich natürlich auch (:

  • Antworten Daniel R. Dezember 26, 2013 um 3:34 pm

    Der Samsung ATIV One 5 Style ist echt ein Traum!
    Der würde sehr gut in mein neues Studentenzimmer passen. 🙂
    Die “Fashion Insider – Glücksfee“ würde mich damit wahnsinnig glücklich machen, denn mein Laptop gibt langsam den geist auf.
    https://www.facebook.com/Daniel.Erpunkt12/posts/190554107815067

  • Antworten Mechthild Dezember 26, 2013 um 5:32 pm

    Da habt ihr euch was tolles ausgedacht.
    Wünsche noch frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr

  • Antworten Dima Dezember 26, 2013 um 8:30 pm

    Tolles Gewinnspiel!
    Schönen 2. Weihnachtstag noch 🙂

  • Antworten Walter Dezember 27, 2013 um 9:27 am

    Toller Preis ! Bin gerne auch dabei

  • Antworten Monika V Dezember 27, 2013 um 6:13 pm

    Bei so nem Hammerpreis mach ich doch auch gern mit
    hab auch bei fb geteilt
    https://www.facebook.com/mo.faupunkt/posts/1429118397320255

  • Antworten Iris Dezember 27, 2013 um 10:39 pm

    super Klasse bin unbedingt dabei

  • Antworten Pia Dezember 28, 2013 um 6:45 pm

    Super Gewinn 🙂
    Viele Grüße und einen Guten Rutsch 🙂

  • Antworten Doreen Dezember 28, 2013 um 7:08 pm

    tolles Gewinnspiel ,gleich auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/Doreen1805/posts/581522978592410 und Goggle geteilt https://plus.google.com/u/0/111189943580963443921/posts/2rqhRvGnC3t und getwittert habe ich auch https://twitter.com/DHeidekrger/status/416992420669034497 und Retweetet zusätzlich auch 🙂 🙂 🙂 Wünsche dem ganzen Team von Fashion-Insider einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute 🙂 🙂 🙂
    LG Doreen

  • Antworten Hanni Dezember 28, 2013 um 9:31 pm

    natürlich bin ich Fan 😉 klasse

  • Antworten Christine P Dezember 28, 2013 um 10:05 pm

    Hui, danke – das ist echt mal super Gewinn 🙂

  • Antworten Renate Dezember 28, 2013 um 11:31 pm

    Alles erledigt, mache sehr gerne mit

  • Antworten Anastasia Dezember 29, 2013 um 6:57 am

    WOW! Das ist der Hammer!!!!! Da versuch ich gern mein Glück. 🙂
    Bin schon lange FB-Fan.
    Bei Twitter als AnastasiaTT retweeted. Bei Google + als Anastasia Terzieva +1 gedrückt!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Anastasia

  • Antworten Sophie Dezember 29, 2013 um 7:48 pm

    Den wünsch ich mir von euch zum Geburtstag. Statt Blumen 😉

  • Antworten Bettina Dezember 31, 2013 um 10:00 am

    GENIAL!!!
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    LG, Bettina

  • Antworten Renate Dezember 31, 2013 um 11:31 am

    Hammer Preis, sehr gerne dabei und auch geteilt

  • Antworten Nancy Dezember 31, 2013 um 11:52 am

    Genial, so was wollte ich schon immer haben. Daumendrück!!!

  • Antworten Regine Dezember 31, 2013 um 2:33 pm

    Habe alles geteilt bei Facebook und Twitter. Nun fehlt nur noch das Losglück.

  • Antworten Gerd Meister Dezember 31, 2013 um 4:14 pm

    Mein Jahr 2013 ist echt nicht so gut gelaufen. So ein Gewinn würde mir wenigstens einen kleinen Lichtblick geben.

  • Antworten Frank Dezember 31, 2013 um 5:52 pm

    Fan bin ich schon lange von Euch. Vieleicht hab ich ja dieses mal Glück? Ich lasse auf jeden Fall eine extra Rakete für euch steigen!

  • Antworten Mara Dezember 19, 2014 um 8:27 pm

    Mega stylisch vertraue auf Fortuna 😀

  • Antworten Nina S Dezember 20, 2014 um 3:02 pm

    Der Hammer – wir richten gerade unser Wohnzimmer neu ein –> perfekt für die Arbeitsecke!

  • Antworten Agi Dezember 22, 2014 um 1:08 pm

    …hier probier ich doch gern mal mein Glück…
    Euch wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.