Handschuhe als perfekte Winter-Accessoires

Längere Zeit waren Handschuhe als Modeaccessoire ein wenig aus dem Fokus geraten, doch seit ein paar Jahren kehren sie langsam zurück. Wer also noch last minute auf der Suche nach einem schicken Weihnachtsgeschenk ist oder schon jetzt überlegt, wie man am besten das Weihnachtsgeld anlegen kann, der sollte sich einmal nach schicken Handschuhen umsehen!

Die Zeiten sind längst vorbei, in denen Handschuhe einfach nur die Finger wärmten und farblich zum Outfit passen sollten! Auch bei diesem Trend knüpft man an Zeiten an, in denen jede feine Dame elegante Handschuhe trug. So kann man diese ruhig als modisches Accessoire einsetzen und damit zu durchaus auffälligen und vor allem edlen Stücken greifen.

Lederhandschuhe, die den Händen schmeicheln sind ebenso ein Muss wie zum Beispiel Stücke mit schönen Details und Applikationen. Längst gibt es zahlreiche Modelle mit zum Beispiel auffälligen Prints, Perlenverzierungen oder Stickereien. Schön kann es zum Beispiel auch sein, die Handschuhe passend zur Tasche zu tragen, die sich wiederum farblich vom Mantel absetzen. Also, wenn ihr es nicht schon längst getan habt, den Handschuh-Bedarf aufstocken! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar