Die schönsten Dessous-Trends für das Weihnachtsfest

Natürlich gilt Weihnachten als die besinnliche und gemütliche Zeit. Allerdings darf es an Weihnachten auch gerne etwas heißer zugehen. Die richtigen Dessous zum Weihnachtsfest sind Pflicht und lassen den Heiligen Abend gleich prickelnder gestalten. Selbstverständlich gibt es auch einige Trends, die für das Weihnachtsfest perfekt sind. Somit lässt sich die besinnliche Weihnachtszeit sicherlich gleich doppelt so gut genießen.

Die schönsten Weihnachtsdessous

Selbstverständlich gibt es schon viele „spezielle“ Weihnachtsdessous. Diese sind meist in Weiß/Rot gehalten und werden von dem klassischen Weihnachtsmannkostüm inspiriert. Mit weißem Kunstpelz, kleinen Bommeln und Glöckchen wird dann für besinnliche Weihnachten gesorgt. Möchte man es aber weniger klischeehaft, dann kann man sich nicht nur im Sortiment von Witt Weiden umsehen, sondern auch die aktuellen Trends nutzen. Diese Weihnachten ist elegante Lingerie angesagt. Natürlich darf zu Weihnachten die Farbe Rot einfach nicht fehlen. Diese lässt sich nicht nur als schickes Cocktail- oder Abendkleid tragen, sondern auch die Dessous dürfen in der sündigen Farbe strahlen. Besonders schön ist es, wenn die rote Wäsche mit schwarzer Spitze, weißer Seide oder metallischem Blau kombiniert wird. Aber auch zartes Grün kann eine Alternative darstellen. Selbstverständlich darf auch auf neckische Details nicht verzichtet werden. Schleifen, Herzen, Glöckchen oder Bordüren sind nicht nur verführerisch, sondern sorgen auch für Weihnachtsstimmung.

Eine Mischung aus Erotik und Weiblichkeit

An den Festtagen sollte man auf Dessous setzen, die gleichermaßen viel zeigen aber auch verhüllen. Sie sollten sexy sein und die weiblichen Reize betonen, dabei jedoch nicht billig wirken. Hochwertige Materialien, wie Spitze oder Seide, sind Pflicht und zur Weihnachtszeit darf auch gerne einmal auf transparente und feine Stoffe gesetzt werden. Die Schnitte sollten nicht zu klassisch ausfallen, jedoch auch nicht zu erotisch wirken. Es muss ein perfekter Spagat entstehen, aus sexy Unterwäsche und Verführung. Somit kann man die Festtage sicherlich wunderbar verbringen und die neuen Weihnachtsdessous werden dabei helfen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar