Rihanna ist das neue Gesicht von Balmain

Immer wieder suchen sich die großen Modemarken bekannte Gesichter, um die neuesten Kollektionen zu vermarkten. So nun auch im Falle von Balmain. Man entschied sich zum ersten Mal für die Sängerin Rihanna als Model, die hierbei auch ihr Debüt in der Mode-Szene feiern durfte. So wird sie nun die neueste Kampagne für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 zieren. In Szene gesetzt wurde das Ganze vom ambitionierten Fotografen-Duo Vinoodh Matadin und Inez van Lamsweerde in New York.

Weshalb Rihanna für die neuesten Kollektionen?

Die Marke Balmain schien schon früher mit der Sängerin unweigerlich verbunden. So trug Rihanna seit geraumer Zeit modische Kreationen aus dem Hause Balmain, wenn Sie zu rtoten Teppichen eingeladen ist. Aber auch auf anderen wichtigen Events trifft man sie oft in Kleidung dieses Herstellers an. Nicht zuletzt deshalb entschied sich der Kreativdirektor Olivier Rousteing für sie als Kampagnenmodel. Er ist fest davon überzeugt, dass sich eine Vision nur dann komplett anfühlt, wenn auch die eigene Inspiration die eigens entworfene Mode trägt. Wenn Rihanna vor der Kamera steht, dann wird alles um sie herum vergessen, fährt er fort und schmunzelt leicht, als der Zusammenhang zu ihrem Hit „Only Girl in the World“ deutlich wird.
Für das perfekte Styling wurde ebenfalls ein wahrer Profi auf seinem Gebiet gewählt. Die Rede ist in diesem Zusammenhang von Mel Ottenberg, der in der Vergangenheit bereits bei zahlreichen anderen Shootings im Hause Balmain prominente Gesichter vor die Linse bekam. Auf den aktuellen Aufnahmen trägt die Sängerin beispielsweise eines der erlesenen Jeans-Outfits, das in der Frühjahr/Sommer-Kollektion für das Jahr 2014 erscheinen wird. Bestandteil ist hierbei ein Denimtop mit Carmen-Ausschnitt. Selbiges präsentiert sich nicht zuletzt aufgrund von Gliederketten in Silber und Gold in einer einzigartigen Optik, der man sich nur schwer entziehen kann. Ein weiterer Look besteht aus einem Oversize-Mantel, der im Kimonostil gefertigt wurde. Abgerundet wird selbiger durch breite Gliederketten in Gold und Weiß. Die weißen Spitzenstiefel mit goldfarbener Kappe und Absatz dürften hier natürlich auf gar keinen Fall fehlen. Sollten auch Sie die perfekten Looks in Streetwear-Optik suchen, dann bietet sich ein Blick in den DefShop auf www.def-shop.com an!
GD Star Rating
loading...
Rihanna ist das neue Gesicht von Balmain, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar