Accessoires FASHION Schmuck

Hello Kitty feiert einen glanzvollen Geburtstag

Fotos: Hello Kitty

Hello Kitty ist nicht nur etwas für kleine Mädchen und Leute die auf Katzen mit Haarbändern stehen. Hello Kitty hat sich in der Modeszene etabliert. Die Gemüter sind bei dem gemalten Tierchen gespalten. Die einen lieben es, den anderen ist es suspekt.

Die Kritiker dürften Sanrio herzlich egal sein, denn Hello Kitty ist ein Erfolgsgarant. Das japanische Label hat nun allen Grund zum Feiern. Ihre Katze wird 2014 40 Jahre alt. Das Maskottchen der Modewelt hat ein stolzes Alter erreicht. Dieses Jubiläum wird gefeiert.

Der Juwelier Mikimoto bringt eine außergewöhnliche Kollektion auf den Markt. 20 einzigartige Stücke werden im neuen Jahr präsentiert. Von edlen Ohrringen, über prunkvolle Ketten bis hin zu glänzenden Armbändern und hübschen Ringen. Das Kätzchen aus Fernost wird mit Sicherheit noch viele weitere Jahre schnurren.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.