Firenze4Ever Ethno Morphic

Firenze4ever in Florenz – Wir sind mit dabei

Wir haben uns riesig gefreut, als uns Luisaviaroma eingeladen hat, beim Firenze4ever Event in Florenz teilzunehmen. Seit gestern sind wir nun in Florenz und ziemlich geflasht, sowohl von der Stadt, den Locations, aber auch den netten Bloggerkollegen aus aller Welt, die hier zusammengekommen sind.
Mit dabei sind die liebenswürdigen Ladies von Cats and Dogs, Modeopfer, Glamour und LesMads schwebt gerade der Location entgegen. Von den internationalen Bloggern sind zum Beispiel Bryanboy, Lovely Pepa, Wendy´s Lookbook oder Who What Wear mit dabei, um nur ein paar zu nennen.

Neben jeder Menge Spaß und Networking, werden wir alle in vier sogenannten Stylelab Sessions jeweils drei Outfits aus den neuen Frühlings- und Sommerkollektionen kreieren und dann mit unserem Team und dem Support des Luisaviaroma Teams entsprechend in Szene setzen. Dabei steht uns der prall mit den neuesten Designerkollektionen gefüllte Luisa Store von Luisaviaroma in Florenz zur Verfügung.

Nachdem wir in Florenz eingetrudelt sind, haben wir uns aber erst einmal dem Sightseeing gewidmet und waren ziemlich beeindruckt von den Shoppingmöglichkeiten.

Das Highlight nach den Stylelabs wird dann die große Abschlussparty, die unter dem Motto Ethnomorphic steht, einem neuen Modestil, den man hier schon oft in den Läden sehen kann. Es handelt sich quasi um eine technisierte Version der Ethnomode, die etwas kubistischer und moderner daherkommt als der klassische Ethnolook. Wahrscheinlich kann man das am besten beschreiben mit Ethno meets Steampunk – aber schaut doch einfach den Trailer an:

Was so abgeht, könnt Ihr ziemlich live verfolgen bei Twitter, Instagram und Vine. Natürlich ist dann später auch alles bei uns im Blog nachzulesen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar