FASHION

Debenhams: Die 10 peinlichsten Fashion Pannen

Fotos: Wikimedia

Mode kann uns schmücken, kann Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sein oder kann uns Selbstbewusstsein verleihen. Auf der anderen Seite führt jedoch auch kaum etwas in der Öffentlichkeit so schnell für Gesprächsstoff und die eine oder andere peinliche Situation. Debenhams ließ seine Kundinnen über die zehn schlimmsten Fashion Pannen abstimmen.
Auf dem ersten Platz landete dabei direkt ein Alptraum von so manch einer Frau: Den Kleidersaum in der Unterwäsche stecken zu haben und so ungewollt zu viel preiszugeben. Direkt dahinter folgt die berühmte Toilettenpapier-Spur am Schuh. Platz drei und vier geht an ein Top, das sich dann doch als zu durchsichtig herausstellt, sowie das Oberteil gleich falsch herum zu tragen.
Den fünft Rang belegt ein Moment, vor dem nicht einmal Silikonen wie Herzogin Kate sicher sind, wie man neulich sehen konnte: der Rock, der vom Wind hochgeweht wird. Gefolgt wird dies vom Preisetikette, das man blöderweise vergessen hat zu entfernen, sowie von der offenen Knopfleiste bzw. dem offenen Hosenstall.
Platz acht geht an die Unterhose, die sich dann leider doch unter der Kleidung deutlich abzeichnet. An die neunte Stelle wählten die Debenhams Kundinnen das unmögliche Kombinieren von Kleidungsstücken und auf dem letzten Platz finden wir etwas, das wohl nur sehr selten passiert: das Tragen von zwei unterschiedlichen Schuhen. Bei allem gilt am Ende: Wenn man den Fashion Faux Pas bemerkt, am besten über sich selbst lachen und Schwamm drüber! 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.