Models PEOPLE

Zum 40. Geburtstag von Kate Moss: Doku „Looking for Kate“

Am 16. Januar 2014 wird Supermodel Kate Moss 40 Jahre alt. Nicht nur, dass sie sich zu diesem Anlass beruflich die eine oder andere interessante Zusammenarbeit gönnte, es gibt aus diesem Anlass natürlich die eine oder andere Dokumentation, die auf ihr Leben zurückblickt. Eine weitere Doku läuft an diesem Wochenende im französischen Fernsehen und trägt den Titel „Looking for Kate“.
Laut der französischen „Vogue“ soll es darin nicht nur um ihre Karriere gehen, sondern auch um ihr Privatleben sowie ihre „dunklen Seiten“. Zu sehen ist die Doku am 12. Januar 2014 auf dem Sender Paris Première. So manch einer rechnet damit, dass sie auch bald im deutschen Fernsehen laufen könnte.
Kate Moss wurde im Alter von 14 Jahren entdeckt: Am Flughafen von New York wurde sie von einer Modelagentin angesprochen. Ihren großen Durchbruch feierte sie in den 1990er Jahren und gehörte schon bald zu den absoluten Supermodels. Ein paar Skandale und Skandälchen haben ihr nicht geschadet, so dass sie auch heute noch zu den absoluten Ikonen unserer Zeit gehört.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.