Bohemian Look – Der Trend für Frühjahr/Sommer 2009

Hippie- und Ethnoanklänge und Einflüsse aus den 70er Jahren kommen wieder zum Zug. Bei dem Trend geht es um das wilde Mixen, um Lebenslust und um den Spaß an Dekoration. Dieser Style muss nicht immer wild umgesetzt werden. Meist reicht auch nur eine Tunika, ein Schal oder der besagte Druck, um den Bohemian-Flair umzusetzen.

In diesem Frühling werden wir häufig mit Liberty- und Millefleur-Prints, aber auch große Blütenmuster und psychedelische Motive begegnen und dürfen uns an leuchtende und kräftige Farben erfreuen.

Accessoires sind das „i-Züpfelchen“ für diesen Trend. Oft schon genügt eine üppige Kette, mehrere Amrreifen, ein dekoratives Fußkettchen, ein Ethno-Schal oder Schuhe mit Fransen, um das Oufit abzurunden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar