Jimmy Choo: Nicole Kidman in Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014

Bereits zum dritten Mal können wir in diesem Sommer Schauspielerin Nicole Kidman in einer Kampagne für das Londoner Schuhlabel Jimmy Choo bewundern. In der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 präsentiert sich der Hollywood-Star lasziv vor einer exotischen Dschungel-Kulisse.

Präsentiert werden dabei Schuhe und Clutches, die aus exotischem Leder gefertigt wurden. Kräftige Farben sorgen dafür, dass die Kreationen trotz der hellen Bilder einem sofort ins Auge stechen. Nicole Kidman betonte dabei, dass die Schuhe und Accessoires dabei schnell zu einer Art zweiten Haut von ihr wurden.

In Szene gesetzt wurde sie von Fotograf Sølve Sundsbøs: Mit ihm zu arbeiten hat der Schauspielerin nach eigenen Angaben viel Spaß gemacht. Sie schätze seine Professionalität. Zudem fand sie die neuen Perspektiven interessant, die sich fast ein bisschen waghalsig und gefährlich angefühlt hätten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar