Models

100% Claudia Schiffer – Die Vogue feiert DAS Model und die Weiblichkeit

Nur wenige Models haben die Modewelt in den letzten Jahrzehnten so geprägt wie Claudia Schiffer. Grund genug für die Juni-Ausgabe der Vogue DAS Supermodel zu feiern und so widmet die Zeitschrift die gesamte Ausgabe La Schiffer.
Getreu dem Motto 100% Claudia inszenierten internationale Topfotografen die Schiffer, darunter Ellen von Unwerth, Camilla Akrans, Francesco Carrozzini, Jan Welters und natürlich Claudias Förderer Karl Lagerfeld, der sie auch für das Cover ablichtete. Man sieht die Schwangere in verschiedenen Rollen, die alle Aspekte der Weiblichkeit widerspiegeln sollen. So ist die Juni-Ausgabe der Vogue also auch gleichzeitig eine Hommage an die Frau an sich.
Fast auf den Monat genau vor 20 Jahren war Claudia Schiffer das erste Mal auf dem Cover der deutschen Vogue zu sehen. Nun, bei ihrem mittlerweile 13. Titelbild ist sie voll und ganz im Leben angekommen und ruht geradezu in sich.
Ein weiteres Highlight ist wohl auch, dass internationale Künstler wie Marc Quinn, Erwin Wurm, Daniele Buetti, Ed Ruscha oder Rob Pruitt gebeten wurden Claudia aus ihrer Sicht abzubilden. Die Ergebnisse kann man bewundern. Zudem gibt einem das Model noch Einblicke in ihre Kindheit und ihr Privatleben und gibt Styling- und Beauty-Tipps.
Eine Ausgabe, die man als Fashionista nicht verpassen sollte!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.