Antonio Marras x Collistar: Kollektion „Ti amo Italia“

Designer Antonio Marras hat sich mit dem italienischen Beauty-Label Collistar zusammengetan und die neue Kollektion des Unternehmens durch seine gelungenen Skizzen verschönert. „Ti amo Italia“ ist, wie der Name schon sagt, eine Hommage an die Heimat des Designers und des Labels.

So tragen die Produkte Namen wie „Capri“, „Verona“ oder „Firenze“ und laden uns in diesen kalten Wintermonaten auf eine farbenfrohe Reise in den Süden ein. Antonio Marras macht die schönen Beauty-Produkte durch seine Etuis und Skizzen zu einem echten Hingucker.

Zur Kollektion „Ti amo Italia“ von Collistar gehören unter anderem cremige Blushes, wasserfeste Mascara, Lidschatten in Rosé und silbrigem Blau, Gloss in Koralle und Kardinalrot, Lippenstifte in sechs Nuancen, die einen an den Sommer erinnern, und Nagellack in zum Beispiel Sonnengelb. Collistar ist seit kurzem übrigens auch in Deutschland zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar