EVENTS

MBFW Berlin Januar 2014: Lena Hoschek mal ganz unaufgeregt

Fotos: Fashion Insider

Wir alle kennen die Designerin Lena Hoschek vor allem für ihre femininen Stücke, die an die 40er und 50er Jahre angelehnt sind. Dabei spielt sie gerne mit Mustern, Farben und kleinen Details. Dies war auch bei der neuen Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2014 der Fall, doch gab sich die Designerin dabei deutlich unaufgeregter als sonst.
Bei der Schau am ersten Tag der Berlin Fashion Week präsentierte Lena Hoschek ausnahmsweise mal keine punkigen Stücke oder beispielsweise solche mit mexikanischem Einschlag, sondern bediente sich vor allem bei Naturtönen. Schwarz und Grau trafen auf herbstliche Rot- und Orangetöne.

Die Schnitte fallen wieder einmal feminin und figurbetont aus. Raffinierte Faltenwürfe sind ebenso zu finden wie tiefe Ausschnitte und Kleider, die durch Taillengürtel akzentuiert werden. Transparente Blusen mit Applikationen, Blumenmuster, Polkadots oder Spitze im typischen Lena Hoschek Stil gab es zu bewundern. Hinzu kamen Metallic-Nuancen sowie funkelnde Pailletten. Eine Kollektion, mit der sich die Designerin treu geblieben ist, die aber auch die eine oder andere neue Facette zeigt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vds.rightster.com zu laden.

Inhalt laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.