Models Schmuck

Sister by Sibling und Swarovski: Ellen von Unwerth dreht Kurzfilm

Fotos: Sister by Sibling

Für die Kooperation zwischen Sister by Sibling und Swarovski konnten die beiden Unternehmen keine Geringere gewinnen als die Starfotografin Ellen von Unwerth. Diese dreht einen überdrehten Kurzfilm in Bonbonfarben.
Wie so oft spielt Ellen von Unwerth dabei mit erotischen Klischees und zeigt unter anderem die Model-Zwillinge Ruth und May Bell in übertriebenen Mädchen- und Hausfrauenposen im Stil der 50er Jahre, nur eben in einer knalligen Neon-Welt. Dabei werden Vorbereitungen für eine Party getroffen.
Ellen von Unwerth startete ihre Karriere selbst als Model und kann sich daher gut in die Position der Models hineinfühlen. Sie selbst mag es nicht, wenn in Posen einfach still dagestanden wird, sondern sie mache am liebsten Bilder wie Reportagen, an besten in Momenten, wo der- oder diejenige gar nicht weiß, dass die Kamera da ist oder diese vergessen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.