Rena Lange: „Homage to Audrey“ für den guten Zweck

Wenn wir an das kleine Schwarze denken, dann fallen uns sofort Namen wie Coco Chanel oder eben Audreys Hepburn ein. Letztere sorgte dank ihrem berühmten Look in „Frühstück bei Tiffany“ dafür, dass das kleine Schwarze zu einer Art Must-Have für jede Frau wurde. Mit „Homage to Audrey“ lässt das Münchner Modehaus Rena Lange diesen Look wieder einmal aufleben und das für einen guten Zweck.

Das Hommage-Kleid im Stil von Audrey Hepburn aus dem Hause Rena Lange ist ein knielanges Shiftkleid ohne Ärmel mit einem kragenlosen Ausschnitt. Mit den passenden Handschuhen wirkt der Look eben typisch kleines Schwarzes zeitlos elegant und sehr feminin.

Das „Homage to Audrey“-Kleid sowie die Handschuhe sind auf beide auf nur 50 Stück limitiert und exklusiv in den Stores von Rena Lange zu haben. Der komplette Erlös aus dem Verkauf kommt der Stiftung Deutsch Schlaganfall-Hilfe sowie UNICEF zugute.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar