Kimono trägt man jetzt an den Füßen

Dass dieser Sommer ganz im Zeichen von bunten Farben und fröhlichen Mustern steht, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein ;-) . Hier dürfen natürlich auch die guten alten Kimonos nicht fehlen, nur dass man sie in dieser Saison an einer anderen Stelle am Körper trägt, wie vielleicht erwartet.

Kimono-Stoff dient in diesem Sommer nämlich als Zier für High Heels. Hauptsache die Schuhe fallen auf, sind bunt und überzeugen durch verspielte Muster.

Zusätzlich erhalten die Heels durch den Stoff einen gewissen Glanz und bringen einen Hauch von Asien in einem warmen Sommernachmittag oder auf die nächste Party. Weiblich, schick und das gewisse Etwas, so wollen wir das doch sehen. Für uns einer der Lieblingsschuhtrends in diesem Jahr!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar