EVENTS PEOPLE

Designer Guido Maria Kretschmer erhält die Goldene Kamera

Fotos: cc by wikimedia/ Philipp Meinwelt

Kaum einer hat in letzter Zeit im TV solch eine Karriere hingelegt wie Designer Guido Maria Kretschmer. Kenner der Modewelt kennen ihn natürlich schon länger, doch dank seiner Show „Shopping Queen“ hat er sich in kürzester Zeit zum neuen Publikumsliebling entwickelt und damit offenbar zu einem der beliebtesten Designer Deutschlands.
Nun wird genau dies belohnt: Guido Maria Kretschmer wird am 1. Februar 2014 mit der Goldenen Kamera in der Kategorie „Beste Unterhaltung“ ausgezeichnet. In der Begründung heißt es, dass dank ihm das Wort Publikumsliebling ein neues Gesicht bekommen habe. Kaum jemand schaffe es, Kritik so charmant zu verpacken. Er sei ehrlich und direkt, aber nie verletzend.
Guido Maria Kretschmer ist inzwischen bekanntermaßen nicht mehr nur in der Sendung „Shopping Queen“ auf Vox zu sehen, sondern wurde auch von RTL „entdeckt“. Nach seiner Tätigkeit als Juror bei „Das Supertalent“ wurde bereits eine weitere Show mit ihm angekündigt, die den Titel „Die schönste Frau Deutschlands“ tragen soll.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.