FASHION

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Fotos: Wikimedia

Bevor wir uns alle ins hoffentlich wohl verdiente Wochenende stürzen, werfen wir wie traditionell jeden Freitag den einen oder anderen Blick in andere Mode-Blogs. Lange Rede, kurzer Sinn, le voilà, die Links:

„Mangoblüte“ hat sich den für den Oscar nominierten Film „Blue Jasmine“ von Woody Allen angesehen und war nicht nur von der Handlung, sondern auch von der Mode der wunderbaren Cate Blanchett beeindruckt.

In den letzten Tagen war zudem natürlich die Fashion Week in Kopenhagen ein Thema, zu dem unter anderem „L.E. Catwalk“ einige interessante Bilder für uns hat.

„Charmy“ entführt uns in Richtung Frühling und zeigt die neue Schmuckkollektion von Pandora für Frühjahr und Muttertag. Hier geht’s zu den Fotos…

Wer sich in Sachen Rouge nicht zwischen Creme oder Puder entscheiden kann, der findet dazu auf „amazed“ einen kleinen Beitrag.

Und zu guter Letzt teilt „I say shotgun“ noch ein spannendes Rezept mit uns: Schon mal ein veganes Kaffeegulasch probiert?

Euch ein schönes Wochenende!

Rating: 4.7/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.