Frühjahr/Sommer 2014: Karen Elson für Paule Ka

Das Pariser Label Paule Ka steht für nostalgisch angehauchte Modeklassiker, die jedoch modern interpretiert werden. Nicht umsonst schaffte das Modehaus rund um Designer und Firmengründer Serge Cajfinger seinen Durchbruch mit einer Interpretation des kleinen Schwarzen. Mit Karen Elson hätte sich Paule Ka wohl kein besseres Model aussuchen können?

Karen Elson hebt sich immer wieder durch ihre eigenen kreativen Ideen von anderen bekannten Kolleginnen ab und liebt und verkörpert selbst den Vintage-Stil. Somit ist sie das perfekte Gesicht für die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 von Paule Ka.

Abgelichtet wurde Karen Elson von Venetia Scottin einem üppigen Garten in Los Angeles. Die Kampagne hört auf den Titel „Every rose has its thorn“ und wurde von Serge Cajfinger persönlich produziert. Dieser gründete sein Label bereits 1987 in Paris und benannte es nach seiner Tante Paule, die ihm in den Anfängen als Geschäftspartnerin zur Seite stand.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar