Lanvin Frühjahr Sommer Foto Lanvin

Lanvin Kampagne Frühjahr/Sommer 2014

Und noch ein neue Kampagne für die Frühjahr/Sommer-Saison 2014, dieses mal aus dem Hause Lanvin. Während andere Kampagnen kleine Geschichten erzählen, regen die Bilder von Lanvin auf ganz andere Art und Weise unsere Fantasie an, denn es fehlt grundsätzlich der Kontext.

Wir sehen die drei Models Julia Nobis, Laurie Harding und Sasha Luss mit blondem Haar im Sleek-Style. Die hellen Haare und das eher blasse Make-Up bilden einen deutlichen Kontrast zu den glänzenden Kreationen von Alber Elbaz.

Zudem erwartet uns ein Video, in dem die drei Schönheiten Männermodels an einem anderen Tisch gegenüber gestellt werden. Zu hören sind kulinarische Beschreibungen und Geräusche. So, und nun denkt euch den Kontext selbst! :D Für die Bilder war erneut Steven Meisel verantwortlich, das Make-Up stammt von Pat McGrath und für die Wet-Hairstyles war Guido Palau verantwortlich.

Hinterlasse einen Kommentar

21