Frühjahr/Sommer 2014: Miranda Kerr wird das neue Gesicht von H&M

H&M macht wieder einmal ein echtes Supermodel zum aktuellen Kampagnengesicht: Miranda Kerr wird Gisele Bündchen ablösen und uns damit die Looks der kommenden Saison Frühjahr/Herbst 2014 des schwedischen Modereisen präsentieren. Dies ist das erste Mal, dass Miranda Kerr für H&M arbeitet.

Die Entscheidung für die schöne Australierin hängt sicherlich auch damit zusammen, dass die Modekette in diesem Sommer nach Down Under expandieren möchte. Miranda Kerr gehört zu den meistverdienenden und damit natürlich auch zu den begehrtesten Model weltweit. Nach ihrem Ausstieg bei Victoria’s Secret kann man sie zum Glück wieder verstärkt bei anderen Jobs beobachten.

So war sie das Gesicht von Mango und ziert momentan unter anderem die Kampagne für Swarovbski. Desweiteren ist sie auch wieder auf Laufstegen zu sehen und lief zum Beispiel im letzten Herbst für Chanel oder Stella McCartney. Die Bilder für H&M mit Miranda Kerr werden im März offiziell veröffentlicht. Bisher wurde nur ein Preview-Bild via Facebook geteilt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar